Partner

Unser Kfz-Sachverständigenbüro pflegt eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit folgenden Partnern:

BVSK e.V.

Die Mitgliedschaft von Wilhelm Blam im Bundesverband der freiberuflichen und unabhängigen Sachverständigen für das Kraftfahrzeugwesen e.V. (BVSK) sichert durch standardisierte Qualitätssicherungsmethoden und Zertifizierungen ein hohes Maß an Kompetenz.

IfS

Wilhelm Blam ist von der IfS GmbH zertifizierter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertungen. Damit sichern wir Ihnen einen nachweislich hohen Qualitätsstandard und sind kompetenter Ansprechpartner in allen Sachverständigenfragen.

classic-analytics

Durch unsere Partnerschaft mit classic-analytics erhalten wir bei der Bewertung von Liebhaber- und Oldtimerfahrzeugen Unterstützung und Zugriff auf Datenbanken und unterschiedliche Produktarten.

IHK

Als IHK-Mitglied sind wir Teil des wirtschaftlichen Netzwerks der 79 Industrie- und Handelskammern und übernehmen Verantwortung in unserer Region und tragen dazu bei, gute Voraussetzungen für Wohlstand und Wachstum zu schaffen.

IFL

Die Interessengemeinschaft für Fahrzeugtechnik und Lackierung e. V. (IFL) versteht sich als Interessensvertretung für die Karosserie- und Lackierbranche und vertritt sowohl die reparierenden und lackierenden Fachbetriebe als auch die Interessen der Kfz-Sachverständigen.

autorechtaktuell.de

Als autorechtaktuell.de-Partner sind wir über alle aktuellen Themen im Bereich „Autorecht“ informiert und haben Zugriff auf eine umfassende Datenbank, zu nahezu allen Fragen zum Thema.

Accidens

Die Sachverständigenorganisation accidens AG bündelt die Interessen freiberuflicher Kfz-Sachverständiger bei der Ansprache größerer Auftraggebergruppen.

KTI

Das Netzwerk KTI (Kraftfahrzeugtechnisches Institut GmbH & Co. KG) arbeitet seit über 40 Jahren im Bereich der Schaden- und Reparaturforschung. Als Mitglied profitieren wir von den Wissens- & Netzwerkvorteilen des KTI in den Bereichen Kraftfahrzeugtechnik und Karosseriereparatur.

Combi Plus

Durch unsere Partnerschaft mit CombiPlus sind wir auch technisch immer auf dem neuesten Stand.

DAT Group

DAT

Als Vertragspartner der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhalten Sie von uns DAT-Schätzungen, Gebrauchtwagen-Prüfgutachten und Bewertungsgutachten nach den jeweils aktuellen Daten.

Audatex

Aktuelle Daten sind die Grundlage exakter Kalkulationen. Hierfür bedienen wir uns der Partnerschaft mit der Audatex Deutschland GmbH. Dies ermöglicht uns, dank neuester Software auch technisch immer auf dem neuesten Stand zu sein und unsere Prozesse zu vereinfachen.